Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

Zitate Anfang

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.

Edward Steichen

Zitat Ende

Ich wohne im schönen Saarland, bin Bj. 1959 und fotografiere seit ca. 45 Jahren in allen Bereichen.
Seit mehren Jahren liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Menschenfotografie, wobei ich stets bemüht bin den Menschen ästhetisch abzulichten.

de_DEGerman