ISIFOTOART | FOTOGRAF und BILDERMACHER
Profilpicture



Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson



Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.

Edward Steichen


 

Kurz über mich:

Ich wohne im schönen Saarland, bin Bj. 1959 und fotografiere seit ca. 30 Jahren in allen Bereichen. Seit mehren Jahren liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Menschenfotografie, wobei ich stets bemüht bin, den Menschen ästhetisch abzulichten und bin der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat.

Wem meine Bilder bzw. meine Art der Fotografie gefallen, kann sich gerner per PN, per Mail an isifotoart@gmx.de oder telefonisch unter 01708173950 für ein Shooting mit mir in Verbindung setzen.

Durch eine Zusammenarbeit mit einem gut sortierten Kostümverleih bei mir im Ort (ca. 6.000 Kostüme) können bei den Shootings viele Ideen umgesetzt werden und auf Wunsch ein günstiges Outfit beigestellt werden. Es sind nach vorheriger Absprache auch Themenshootings, z.B. Mittelalter, Barockstil, Charleston usw. bis hin zum Abend- oder Brautkleid möglich.

Was ich in jedem Fall von einem Model erwarte, sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Bei Verspätung setze ich eine zeitgerechte Benachrichtigung per Tel. oder SMS voraus, eine begründete Absage bitte rechtzeitig und nicht 2 Stunden vorher.

Ist bei einem Tfp oder Pay Shooting von meiner Seite aus eine Visagistin gebucht und erfolgt die Absage nicht mindestens 48 Stunden vorher, werden dem Model die anteiligen Visakosten in Rechnung gestellt.

Begleitperson ist weder bei einem Pay- noch bei einem Tfpshooting ein Problem.

Wenn Du mit den Angaben von mir leben kannst und Dir meine Bilder gefallen, setze Dich bitte per PN, per Mail an isifotoart@gmx.de oder telefonisch unter 01708173950 für ein Shooting deiner Wahl mit mir in Verbindung.

Und nun viel Spass beim Betrachten meiner Bilder!





ISIFOTOART

Juergen Isberner